Trockenbau und Fliesenausbesserungen ...
Die schnellste Art, den vorhandenen Raum Ihren Wünschen anzupassen!
(Richter System)
Wir erstellen:
- Zwischenwände aus
  Metallständern und
  Gipskartonbauplatten
- Metallständer-Vorsatzschalen
- Unterdecken: Raster-,
  Kassetten-, Metallpaneel-,
  Putzträger-, Mineralfaser-,
  Gipskartondecken
- Fußbodenaufbau in Trockenbauweise
  (Fermacell-Estrich-Elemente auf
  Ausgleichsschüttung)
Fliesen - Ausbesserungen von Schadstellen!
Fliesen begleiten unser Leben schon Jahrtausende lang und damals wie heute beeinflussen Fliesen die Stimmung jedes Raumes - auch im Bad. Gerade dort sind sie als Gestaltungselement für Wand und Boden unentbehrlich.
In effektvollen Farben und zahlreichen Formaten aufeinander abgestimmt sind sie vielfältig kombinierbar! Als Fachbetrieb für Heizung und Sanitär konzentrieren wir uns aber auf unser Kerngeschäft. Für Kleinrepara-
turen und Ausbesserungen im Gewerk Fliesen stehen wir aber zur Verfügung.

Material beziehen wir günstig bei:

Gramer GmbH
Fliesen Heidbrink
Keramundo Halle